06.09.2010

for me -Test: Pantene Pro-V aqua light

Als Produktbotschafter bei for me erhielt ich die Pantene Pro-V aqua light Pflegeserie zum Ausprobieren. Laut Pantene ist das Besondere an dieser Pflegeserie die Clean Rinse-Formel, mit der sich Shampoo, Spülung und Kur gut auswaschen lassen sollen. So sei das Haar trotz optimaler Pflege nicht beschwert. Der Duft wird im beiligenden Handbuch folgender Maßen beschrieben: Die Kopfnote basiert auf Wassermelone und Ananas, die Herznote bildet ein blumiger Duft aus Veilchen-Blütenblättern. Abgerundet wird es durch die Basisnote aus Rosen, Maiglöckchen und Moschus. Persönlich empfinde ich den Geruch als sehr angenehm, frisch und etwas süß, was ich bei der Beschreibung im Projekthandbuch nicht erwartet hatte, da mir der Geruch von Ananas und Wassermelone in Kosmetika meist zu aufdringlich ist.
Das
Shampoo (250ml) kostet so wie die Spülung (200ml) 2,99€. Das extraleichte 2-Phasen-Pflegespray (150ml) kostet 5,99€. Zudem ist noch eine 2-Minuten Intensiv-Kur erhältlich, die dem Probierset nicht beilag. Sie kostet (200ml) 4,99€.

Von den beigelegten Proben des Probiersets hab ich inzwischen 15 Stück verteilt. Sie beinhalten 10
ml Shampoo, 10ml Spülung sowie einen 0,50€ Gutschein für Shampoo und Spülung und einen 1,00€ Gutschein für das 2-Phasen Pflegespray und die 2-Minuten Intensiv-Kur.

Bis jetzt habe ich erst das extraleichte 2-Phasen-
Pflegespray getestet. Es kann auf trockenem und feuchtem Haar angewendet werden. Mein Haar macht es sehr weich und der Duft ist wirklich angenehm.

Sobald ich das Shampoo und die Spülung getestet habe, informiere ich euch.

Alles Liebe
laReike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen