06.09.2010

Review: The Body Shop Wild Cherry Duschgel

Zum Geburtstag hatte ich ein Set von The Body Shop mit unterschiedlichen Duschgels geschenkt bekommen. Eines davon ist das Wild Cherry Duschgel.
Bild: Pinkmelon.de
Laut The Body Shop reinigt das seifenfreie Wild Cherry Duschgel mit betörendem Wildkirschöl die Haut sanft und verwöhnt sie mit seinem seifenfreien Schaum. Die Haut fühlt sich rein und frisch an und duftet zart nach Kirschen. 


Mein Fazit: Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich überrascht war, dass der offizielle Body Shop Text sagt, dass es zart duftet, denn für mich ist der Geruch einfach zu stark und zu süss. Würde es ein wenig weniger stark riechen, würde mich die Süsse vielleicht auch nicht stören, aber für mich ist es so garantiert kein Nachkaufprodukt.


Kostenpunkt: €6,00


Alles Liebe
Loupita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen