02.11.2010

Preview: Alverde My Best Friend LE

Ich hatte bei der Alverde My Best Friend Aktion mit den Produkten, die ich für laReike designt hatte, gewonnen und freu mich jetzt sehr darüber, die Produkte in ihrem Endzustand zu sehen und hier präsentieren zu können.

Der Quattro - Lidschatten Mareike - Mal ganz andere Farben, ganz Mareike eben. :)

Bild: facebook.com/pages/alverde-NATURKOSMETIK/

Der Gel-Eyeliner Mareike - Ich freu mich so sehr darüber wie diese Farbe rausgekommen ist. :)

Bild: facebook.com/pages/alverde-NATURKOSMETIK/

Und bald komplettiert dann auch noch der Lippenstift, der mir in der Abmusterung wunderbar gefallen hat, aber von dem ich hier noch nicht zu viel verraten mag, die Mareike Edition der My best Friend - LE.

Ich hoffe euch gefallen die Produkte. :)

Alles Liebe,
Loupita

1 Kommentar: