05.12.2010

Clinique 3-Phasen-Systempflege





Hallo liebe Leser,

heute möchte ich euch über meine Lieblingsgesichtspflegeserie berichten. Seit über einem Jahr benutzte ich nun die 3-Phasen-Systempflege. Ziemlich kurz nachdem ich mit der Serie angefangen hab, hab ich mir die DDML (125ml), Liquid Facial Soap (400ml) und die Clarifying Lotion (487ml) gekauft. Leider waren alle Produkte im letzten Monat leer, weswegen ich mir das Home and Away-Set gekauft habe. Enthalten sind Liquid Facial Soap Oily Skin 200ml, Clarifying Lotion 3 487ml mit Pumpe, DDMG mit Pumpe 125ml + Liquid Facial Soap Oily Skin 30ml, Clarifying Lotion 3 60ml mit Pumpe, DDMG in der Tube 30ml. Alle Produkte kommen in einer durchsichtigen Kosmetiktasche. Als Geschenk zu meiner Bestellung habe ich einen Schlüsselanhänger und eine Probe der Creme "Moisture Surge" (7ml) und des Superbalance - Make ups (1,5 ml) bekommen. Kostenpunkt: 59 Euro.

Wieso ich die Produkte so finde?
Ich bin mit meiner Haut viel zufriedener, seit ich die 3-Phasen-Systempflege benutze. Unreinheiten treten nur noch selten auf. Meine Haut sieht ausgeglichener aus. Außerdem mag ich die Produkte an sich: Der Geruch ist angenehm, die Verwendung ist schnell und einfach. Die flüssige Gesichtsseife reinigt meine Haut gründlich, ohne dass sie sich trocken anfühlt oder Spannungen hinterlässt. Die Clarifying Lotion klärt meine Haut und sie fühlt sich frisch an. Die Lotion/das Gel zieht schnell ein.
Auch wenn Clinique etwas hochpreisiger ist, finde ich die Produkte immer noch top. Wenn ich bedenke, dass ich mit den Produkten in der Größe über ein Jahr ausgekommen bin, dann sind das pro Tag durchschnittlich 16 Cent für die Gesichtspflege, wenn man die Produkte in Angeboten wie das Home and Away-Set kauft. Zum Normalpreis gekauft sind es leider ungefähr 31 Cent pro Tag.

Alles Liebe
laReike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen