07.12.2010

trnd- Test: Essence Nail Sticker


Auch beim aktuellen Test der Essence Nail Sticker hatte ich Glück und bin im Testerteam. Danke :) Im Karton enthalten sind 23 Packungen in verschiedenen Designs.







Anbei möchte ich euch eine Schritt für Schritt-Anleitung geben:



Zuerst wird der Nagel ablackiert. Wenn ihr möchtet, könnt ihr euren Nagel leicht mit einer Nagelfeile aufrauen. Dies kann die Haltbarkeit des Stickers erhöhen. Anschließend sucht ihr die passende Größe für jeden Fingernagel aus. Ich möchte euch die Anwendung am linken Zeigefinger veranschaulichen und habe dafür die passende Größe gesucht.




Danach klebt ihr den Sticker auf euren Nagel auf. Versucht dabei die Seiten besonders gut festzukleben, ohne Falten und Blasen. Leider klappt das bei mir nie so gut, wenn ich die Falte glatt habe, ist die Bedruckung meistens schon abgenutzt.







Nun wird die Spitze mit einer Nagelfeile abgetrennt. Leider kann hierbei ein fransiger Rand an der Nagelspitze entstehen. Nun seid ihr soweit, dass ihr, so denn ihr das möchtet, noch eine Schicht Klarlack auftragen könnt, was die Haltbarkeit wiederum verlängern kann.



Wie ich die Sticker finde? Als Erstes fällt mir auf, dass die Sticker meiner Meinung viel zu dick sind. Der Auftrag ist schwer. Zudem bekomme ich, wie schon beschrieben, die Falten an den Seiten nicht aus der Folie, ohne die Bedruckung zu entfernen. Der ausgefranste Rand überzeugt mich auch nicht. Nachkaufen werde ich die Sticker also nicht.


Da ich generell schon beim ersten Nagel scheitere, habe ich noch nicht alle Nägel auf einmal dekoriert. Freundinnen, denen ich Sticker mitgegeben habe, berichteten mir dasselbe Problem.

Wie findet ihr die Essence Studio Nails Nail Fashion Sticker?

Alles Liebe
laReike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen