03.03.2011

Kosmetik-Kill Februar 2011

Hallo ihr Lieben,

auch letzten Monat war ich fleissig dabei, meinen Vorrat aufzubrauchen und Platz für Neues zu schaffen. 

Diesen Monat nicht überlebt haben die folgenden Schätzchen:

Liz Earle Cleanse & Polish  - Bestellung für den Nachschub ist schon aufgegeben. Mein HG-Cleanser.

Liz Earle Botanical Shine Conditioner - Toller Conditioner. Macht seidig weich.

Terra Naturi Handcreme Honig & Mandel - Ok, aber nicht reichhaltig genug für meine trockenen Hände. Riecht ausserdem auch nicht wirklich nach Honig oder Mandel.

Schaebens Augenmaske (diverse Portionen) - Hilft wunderbar bei trockener, dehydrierter Haut um die Augen

Balea Porenverfeinernde Maske (diverse Portionen) - Für mich momentan die beste Maske für meine Haut. Spendet Feuchtigkeit, klärt auf milde Art und Weise und verfeinert das Hautbild.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen