09.03.2011

Zoeva - Haul



Hallo ihr Lieben,

grad kam der UPS-Lieferant. Er war so lieb und brachte mir meine Zoeva-Bestellung.

Bestellt habe ich das Very Croc Pinsel Set mit einem Samtbeutelchen zum Einpacken, den Eye Primer und den Anspitzer.
Da ich so nun über einem Bestellwert von 35 Euro lag, hab ich von Zoeva zum 100. Weltfrauentag am 08.03.2011 die Nude Shimmer Palette
geschenkt bekommen. Danke, Zoeva! :)










Die Farben der Nude Shimmer Palette sind einfach traumhaft.

Besonders toll finde ich die Farbe in der dritten Reihe, vierte von oben. Bin schon so gespannt sie auszuprobieren. Die ganze Palette finde ich wunderschön. Meiner Meinung nach kommen die Farben auf der Homepage nicht sehr an das Original heran, weswegen ich sie euch nochmal fotografiert habe. Die Realität liegt dabei wohl irgendwo zwischen dem Foto auf der Homepage und meinem ;)


Den Puderpinsel hab ich sofort aus seiner Umverpackung geholt. Er ist ganz weich und mir gefällt das Design einfach super. Morgen früh möchte ich dann den Eye Primer testen, ob er auch meinen Lidschatten den ganzen Tag ordentlich festhält ;)

Ich werde also bald wieder schreiben.
Es wünscht euch noch einen schönen Tag
laReike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen