04.05.2011

Douglas Haul

Letzte Woche hab ich kurz bei Douglas reingeschaut und mit durften:


  • Bobbi Brown Concealer Kit, 33€

  • Lancôme Génefique Set mit 7ml Génefique Youth Activator Serum & 15 ml Lancôme Gènefique Youth Activating Cream, 9,95€


  • Lancôme Éclat Miracle - Serum of Light, 29€
Bilder: douglas.de
als Geschenk bekam ich das Chanel Hydra Beauty Serum (5ml).

Das neue Bobbi Brown Concealer Kit ist einfach super. Ich habe die Farbe Porcelain gekauft. Der Concealer ist mit seiner neuen Formulierung viel einfacher und dünner aufzutragen als früher, da mehr Puder enthalten ist. Die Deckkraft ist jedoch gleich geblieben. Durch den besseren Auftrag ist das Ergebnis viel natürlicher. Fixiert wird ist er mit dem dazugehörigem Puder; bei der Farbe Porcelain ist ein weißer Puder dabei.

Durch das Lancôme Serum of Light werden kleine Hautmakel super ausgeglichen. Kleine Hautunreinheiten sind durch das Zurückwerfen des Lichts durch das Serum kaum zu erkennen. Besonders gut finde ich, dass kein Schimmer oder Glitzer enthalten ist wie bei vielen anderen Make up-Bases.

Die Pflegewirkung des Lancôme Serums hätte ich etwas höher eingeschätzt. Die Creme pflegt aber sehr gut, Geruch und Textur empfinde ich als sehr angenehm.

Alles Liebe
laReike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen