18.05.2011

Kurztest Balea Tuchmaske Aqua

Erfrischung gefällig? Bei rasch steigenden Temperaturen ist ein bisschen Erfrischung ja nun nicht das schlechteste. Deshalb nahm ich bei meinem gestrigen DM-Besuch die Balea Tuchmaske Aqua mit. Sie war mir vorher noch nie aufgefallen, aber schien beim Wetter gestern die beste Maske zu sein, um meine Haut etwas zu erfrischen.

Bild: Cosmoty.de

Laut Balea ist die Maske ein "Frische-Kick für feuchtigkeitsarme Haut: Die belebende Tuchmaske verleiht müder, erschöpft wirkender Haut sofortige Frische".

Und das tut sie auch. Meine Haut fühlte sich gestern sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt an und vor allem auch erfrischt, was nach einem sehr warmen Tag in Berlin auf jeden Fall gut war. Nach der Anwendung war meine Gesichtshaut richtig kühl.

Einziges kleines Manko wie bei vielen Tuchmasken: Die Ausschnitte passen sich nicht unbedingt der Gesichtsform an. Die Augenausschnitte waren für mich etwas eng beieinander, aber die Augen für 10min mal zuzumachen war auch nicht das schlechteste. ;)

Zur Erfrischung nach einem warmen Sommertag auf jeden Fall sehr gut geeignet.

Liebe Grüße,


Du möchtest weitere Infos von uns erhalten? Abonniere unsere Posts hier .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen