11.05.2011

Neue Dusche - Balea Cocos Tiareblüten

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich gestern auf Facebook vom neuen Balea-Duschgel Cocos Tiareblüten gelesen habe, bin ich heute direkt los und habe es mir gekauft. Ich liebe Cocos und Tiaré als Düfte sehr. Zuerst war ich daher auch ganz begeistert, als ich die Alverde Tiaré Mimosa Flüssighandseife im DM-Drogeriemarkt entdeckt habe. Ihr Geruch gefällt mir aber leider gar nicht. Umso neugieriger war ich auf das Balea-Duschgel.

Foto: Balea auf Facebook.com
Ich bin einfach begeistert. Der Duft geht vom Cocos beim ersten Schnuppern zum zart-blumigen Tiaré-Duft über. Ein Traum. Zudem sind die Balea-Duschen mit 65 Cent für 300ml sehr günstig. Das Duschgel ist zum Glück keine Limited Edition, sondern ersetzt die bisherige Duftrichtung Cocos.

Alles Liebe
laReike

Du möchtest weitere Infos von uns erhalten? Abonniere unsere Posts hier .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen