09.05.2011

Wenn der kleine Hunger kommt...

Mal etwas ganz anderes bei uns. Essen.


Ich war beim TRND Test der neuen Dr. Oetker Apero Snacks dabei. Es gibt die verschiedensten Varianten - von Pizzetini bis Chäsgipfeli. 


Ich habe zum Testen die Varianten ausgewählt, die viel vegetarische Optionen hatten und so sind die Pizzetini, Mini-Chüechli und die Chäschüechli mitgekommen. 



Die Snacks sind alle sehr gut angekommen, denn sie schmecken einfach wirklich sehr gut. Es gibt also gar nichts zu meckern, rein die Tatsache, dass es ruhig noch mehr vegetarische Varianten sein könnten, möchte ich hier anmerken. Und was mich auch ein bisschen verärgert hat: Dass in den Tomatenchüechli tatsächlich Gelatine drin ist und das ganze dann eben nicht mehr vegetarisch ist. Nicht so schön.

Falls ihr sie bei eurem nächsten Apero mal probieren möchtet, so kann ich insbesondere die Minichüechli empfehlen. Ausserdem sind sie nicht nur zum Apero sehr gut, sondern auch als herzhafter Snack zwischendurch.

Liebe Grüsse,



Du möchtest weitere Infos von uns erhalten? Abonniere unsere Posts hier .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen