14.10.2011

Vier Wochen Projekt

 Auch ich bin vom Vier Wochen Projekt, das ich bei fashionvictim_81 gesehen habe, sehr angetan und hier sind die Dinge, die ich für die nächsten vier Wochen ausgewählt habe. Am wichtigsten ist es für mich auch, die Sachen einfach aufgebraucht zu bekommen, denn zum Wegwerfen, weil sie abgelaufen sind, sind sie einfach zu schade.

Teint
Bare Minerals Original in Fairly Light
Madara Tinting Fluid in Moon Flower
Jemma Kidd Mannequin Skin Complexion Enhancer in Canvas
e.l.f. Eye Primer & Liner Sealer

Wangen
MAC Rouge in Style
Catrice Rouge in 130 Light Burgundy

Lippen
Alverde Lippenmaximierer aus der Zauberwald LE
Alverde Lipliner in Terra
Alverde Gloss Tube Erdbeere

Augen
Bobbi Brown Shimmering Nudes Palette
Yves Rocher Kajal in Kupfer
Covergirl Lash Blast Volume Mascara
Catrice Lidschatten in Sienna Brown
Art Deco Lidschatten Nr. 35

Ich bin ja mal gespannt wie es in vier Wochen aussieht und werde euch in zwei Wochen schon einmal einen Zwischenstandsbericht abliefern. Und ich hoffe in vier Wochen sind einige der Sachen aufgebraucht.

Liebe Grüße,




Du möchtest weitere Infos von uns erhalten? Abonniere unsere Posts hier .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen