18.05.2012

Douglas-BOB: Das erste Mal selbst zusammengestellt


Hallo meine Lieben,

hier ein Blick in meine Box:

Meine Box :) Foto: laReike
Ich habe mir zu der nicht frei wählbaren Originalgröße der BeYu Cat Eyes Mascara ausgesucht:
  • kleinen Lipgloss von Artdeco in der Farbe 64, irgendwie ein Zuckerwatterosa (3ml)
  • Alterna Bamboo Kendi Oil Dry Oil Mist (30 ml)
  • Shiseido Benefiance Enriched Balacing Softener (30 ml)
  • Christina Aguilera by Night

Besonders gespannt bin ich auf das Haaröl und das Parfum von Christina Aguilera, bin ich doch großer Fan des Duftes "Christina Aguilera" und "Royal Desire".

Was habt ihr euch für eure Boxen ausgesucht? Soll ich ein Produkt näher vorstellen?

Alles Liebe
laReike


Du möchtest weitere Infos von uns erhalten? Abonniere unsere Posts hier .

1 Kommentar: