31.05.2012

TRND-Test endet: 4711 Nouveau Cologne


Hallo ihr Lieben,

heute endet der TRND-Test von 4711 Nouveau Cologne. Ich mag den Duft wirklich sehr. Die genaue Beschreibung könnt ihr in meinem ersten Post über den Duft nachlesen.

Gerade an den warmen Tagen in letzter Zeit mochte ich die Frische des Duftes. Habt ihr ihn schon probiert?

Ich hatte euch ja schon ein 30-Leser-Gewinnspiel angekündigt. Da wir das Ziel ja erreicht haben, an dieser Stelle ein ganz großes DANKESCHÖN an euch, lege ich dem Gewinn einfach noch eine Probe bei. So kann die Gewinnerin ihn einfach mal ausprobieren. So wie es aussieht, geht das Gewinnspiel am Wochenende online, wenn Loupita und ich uns mal wieder treffen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Alles Liebe
laReike

Du möchtest weitere Infos von uns erhalten? Abonniere unsere Posts hier .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen