21.06.2012

Kleiner Zwischenstopp


Hallo meine Lieben,

die Woche war es ja leider wieder etwas ruhiger hier, aber wir haben viele neue Ideen.

Loupitas Holunderblütensirup hat euch ja sehr gut gefallen, das freut uns.

Zum Geburtstag habe ich "Die kreative Manufaktur - Geschenke aus der Küche: Kulinarisches lecker verpackt" geschenkt bekommen. Daraus möchte ich noch den scharfen Ketchup machen, den ihr in der Vorschau auf Seite 3 findet. Vielleicht würde euch ja auch hier ein kleines DIY gefallen.
Besonders gut an dem Buch finde ich die Idee, nicht nur Rezepte, sondern auch Verpackungsideen zu schreiben. Ich habe vor, viel auszuprobieren. 

In den Airfryer bin ich auch immer noch verliebt. Brot backen klappt auch ganz wunderbar und nur Brötchen aufbacken ist in 5 min erledigt. In der Zeit habe ich sonst grad mal den Ofen vorgeheizt!

Denkt bitte daran, dass unser 30-Leser-Gewinnspiel diesen Sonntag endet. Nehmt schnell noch teil.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Alles Liebe
laReike

Du möchtest weitere Infos von uns erhalten? Abonniere unsere Posts hier .

2 Kommentare:

  1. Ich mag euren Blog sehr, vor allem das Design ist echt toll... alles selbst gemacht oder irgendwo ein Grunddesign geladen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, wir haben ein Blogger Grunddesign gewählt und dann alles angepasst wie es uns gefällt. :)

      Löschen