03.08.2012

Teil 4: Das Leben danach.

Alles ausgemistet? Dann geht es dir so wie mir.

Natürlich habe ich mir auch einige Regeln für das Leben "danach" ausgedacht:
Beim Shoppen stelle ich mir folgende Fragen BEVOR ich etwas kaufe:

  1. Brauche ich das wirklich? ("Ja klar!!!")
  2. Habe ich etwas Ähnliches?
  3. Ist das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  4. Was tue ich dafür weg? (Wir wollen ja nicht wieder alles zumüllen)
  5. Entspricht es dem Stil, den ich verkörpern möchte?
  6. Ist es mit meiner jetzigen Garderobe kombinierbar?
  7. Kann ich mir sowas nicht bei jemandem ausleihen?

Ja, wie ihr ahnt, ich kaufe nicht mehr viel :D

Alles Liebe
laReike

3 Kommentare:

  1. Ich sortiere oft aus und man fühlt sich freier, wenn man nicht zuviel plunder hat.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab euch einen Award verliehen
    http://mariellasfuss.blogspot.de/2012/08/beauty-coral-award.html
    Liebste Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. :o Das könnte ich niemals! Ich lasse mich da immer von meinem Gefühl leiten!:D♥
    lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen