About

Die Tester-Schwestern sind laReike und Loupita. Wir sind Schwestern mit einem Faible für die schönen Dinge des Lebens. Vor kurzem haben wir den Minimalismus für uns entdeckt.


laReike

Ich bin 28 und lebe in Dorsten. (Dekorative) Naturkosmetik interessiert mich besonders, z.B Alverde, Alterra und Nonique. Zudem mag ich selbstgemachte Sachen gerne.


Loupita

Ich bin 31 Jahre alt, lebe in Dublin/Irland und habe Spaß an Beauty, Wellness, Design und Lifestyle. Ich interessiere mich besonders für Naturkosmetik, gesundes Essen und alles was mit Minimalismus zu tun hat.  


Bei Anregungen und Fragen erreicht ihr uns über dietesterschwestern@googlemail.com.



Die Tester-Schwestern are laReike and Loupita. We are sisters who like the good things in life and we're on a mission to share those things with you.

laReike

I am 28 and live in Dorsten, Germany. I have a passion for natural beauty products (Alverde, Alterra, and Nonique) and DIY.

Loupita

I am 31 and live in Dublin, Ireland. I have a love for natural beauty products, good food and everything minimalist.

Email us at dietesterschwestern@googlemail.com.